GWA EFFIE AWARDS 2015: BRONZE FÜR CD IN DER KATEGORIE „DAVID GEGEN GOLIATH“.

Veröffentlicht in: Aktuell, Presse, weigertpirouzwolf am 13. Dezember 2015 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

weigertpirouzwolf erhält erneut GWA Effie

GWA Effie 2015 in Bronze für weigertpirouzwolf

In der Kategorie „David gegen Goliath“ der Effie Awards stellen sich kleine Marktteilnehmer dem direkten Vergleich mit den Branchenriesen.

Weiterlesen »

HOCHKARÄTIGE KARRIERE-WEBSITE FÜR WEMPE.

Veröffentlicht in: Aktuell, cyberwolves, weigertpirouzwolf am 1. November 2015 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Wempe launcht mit weigertpirouzwolf neue Karriere-Websiteweigertpirouzwolf hat für den Luxusuhren- und Schmuckhändler Wempe mit 32 Niederlassungen weltweit eine neue Karriere Website kreiert.
Weiterlesen »

weigertpirouzwolf jetzt auch im Museum für Kommunikation in Frankfurt

Veröffentlicht in: Aktuell, weigertpirouzwolf am 5. Oktober 2015 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Das Museum für Kommunikation in Frankfurt präsentiert die populärsten und erfolgreichsten Werbekampagnen der letzten fünf Jahrzehnte. Über 50 Kampagnen laden zu einer Zeitreise in die jeweilige Epoche ein.
Weiterlesen »

WEIGERTPIROUZWOLF KÜMMERT SICH UM GUTES KLIMA.

Veröffentlicht in: Aktuell, Presse, weigertpirouzwolf am 8. Juli 2015 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

weigertpirouzwolf engagiert sich für den Klimaschutz! Dazu haben wir für unseren Kunden atmosfair eine Kampagne gestartet, die auf im wahrsten Sinne des Wortes klassische Weise vor Augen führt, warum es wichtig für jeden ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten – Antonio Vivaldi sei Dank. atmosfair ist eine Klimaschutzorganisation, die sich um die Kompensation von Treibhausgasen durch erneuerbare Energien kümmert.
Weiterlesen »

Sky schaltet weigertpirouzwolf ein.

Veröffentlicht in: Aktuell, Presse, weigertpirouzwolf am 22. September 2014 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Sky Deutschland vergibt seinen Employer Branding Etat an weigertpirouzwolf. Der Vergabe vorausgegangen war die Entwicklung einer Employer Value Proposition durch die Unternehmensberatung Promerit.
  Weiterlesen »

weigertpirouzwolf hat eine neue Adresse.

Veröffentlicht in: Aktuell, cyberwolves, weigertpirouzwolf am 8. September 2014 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Nein, weigertpirouzwolf ist nicht umgezogen. Es handelt sich um die Domain .hamburg.

Seit dem 27. August haben alle Hamburger die Chance, neue Internet-Adressen wie www.meinefirma.hamburg oder www.meinname.hamburg zu registrieren.
Weiterlesen »

Was Frisches zur Abwechslung. weigertpirouzwolf macht Lust auf hella Mineralwasser.

Veröffentlicht in: Aktuell, Presse, weigertpirouzwolf am 14. Juli 2014 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Passend zum Sommer hat weigertpirouzwolf für hella Mineralbrunnen eine mehrstufige Kommunikationsoffensive entwickelt.
Weiterlesen »

Kein Grund zum Heulen.

Veröffentlicht in: Aktuell, weigertpirouzwolf am 30. Juni 2014 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

DeckelmobilDie Großbaustelle “Hamburger Deckel” entlang der A7 hat begonnen. Mit unserem “Deckelmobil” unterstützen wir die Stadt Hamburg und informieren Anwohner über den Baufortschritt.
Für die Kleinen gibt’s unser Deckelmobil jetzt auch als Give-Away im Maßstab 1:87.

weigertpirouzwolf reißt internationalen Finanzdienstleister

Veröffentlicht in: Aktuell, Presse, weigertpirouzwolf am 27. März 2014 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Die Kommunikationsagentur weigertpirouzwolf aus Hamburg kann sich über einen hochkarätigen Neukunden freuen. Nach einem Pitch gewannen die „Hungrigen Wölfe“ den internationalen Etat des Finanzdienstleisters EOS.
Weiterlesen »

Hungrig, hungrig, trala-lala-la. Das Baum & Beef Gewinnspiel von den Hungrigen Wölfen.

Veröffentlicht in: Aktuell, Heuler der Woche, Presse, cyberwolves, weigertpirouzwolf am 11. Dezember 2013 von Sascha Moses – Den ersten Kommentar schreiben

Das Beste an Weihnachten ist der Braten? Finden wir Wölfe auch – und haben dieses Jahr sogar unseren Baum mit Fleisch dekoriert. Zugegeben, eher im Rahmen unseres Weihnachtskarten-Shootings als zur Dekoration. Denn wenn wir unsere Beute nicht selber essen, teilen wir sie lieber und verlosen unter allen Hungrigen eine Nordmanntanne und ein Fleischpaket samt rechtzeitiger Lieferung. Wer mehr Fleischfresser als Baumkuschler ist und nichts von Lametta und Strohsternen hält, kommt jetzt also voll auf seine Kosten. Und vielleicht dient unser Fleischbaum ja sogar zur Inspiration für die eigene Höhle. 

Jetzt heißt es mitmachen und gewinnen. Also auf zur Jagd: http://bit.ly/18zOzBg