Das Mehr an
Möglichkeiten.

  • KUNDE
    Melitta Group Management GmbH & Co. KG
  • BRANCHE
    FMCG
  • MITARBEITER:INNEN
    ~ 4.000

ÜBER DAS PROJEKT

Melitta ist ein mittelständisches Familien-Unternehmen, das besonders für Kaffee bekannt ist. Problem: Melitta hatte zum Start der Kampagne ein abgestandenes Image am Arbeitsmarkt.

Aufgabe

Entwicklung einer Employer Branding Kampagne, die Melitta ein moderneres
Image verleiht und die Bedürfnisse der Gen Y und GEN Z erfüllen kann.

Ziel

Die Vielfalt von Melitta bewusst machen, die Bekanntheit der Marke nutzen,
Melitta verjüngen und attraktiver machen.

Idee

Multioptionalität einmalig umgesetzt: Melitta. Das Mehr an Möglichkeiten.

Ergebnis

Melitta tritt nach innen und nach außen authentisch, trennscharf und
mit besonderem Blick für die erfolgskritischen Zielgruppen auf. Dadurch ist
sichergestellt, dass Investitionen in die Kommunikation zielgenau und
ohne Streuverluste wirken.